09836 972 957 8
info@katzvard.de

Aktuelles

10 Okt 2016

Katzvard spendet: 206 Euro an den Tierschutzverein Freunde der Tiere Altmühltal e. V.

Wieder ist ein Quartal um und wieder war es an der Zeit, eine Spende an eine Organisation zu überreichen, die sich um Notfelle kümmert. Im 3. Quartal war dies der Tierschutzverein Freude der Tiere Altmühltal e. V., der sich über insgesamt 206 Euro freuen darf.

Der Tierschutzverein Freude der Tiere Altmühltal e. V. ist ein Tierschutzverein im Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen und wurde 2003 mit dem Ziel gegründet, bedürftigen Tieren in der Region zu helfen. Im Laufe der Jahre ist der Verein stark angewachsen und hat mittlerweile etwa 200 Mitglieder, die alle ehrenamtlich arbeiten. Die Tiere sind ausschließlich auf privaten Pflegestellen untergebracht, darunter auch aktuell viele Katzenkinder, die ein Zuhause suchen. Hilfe in Form von Spenden, als Pflegestelle oder auch in vielen anderen Formen ist natürlich immer gerne gesehen.

(Bild: darkmoon1968 / www.pixabay.com)

 

 

 

 

Leave a Reply