09836 972 957 8
info@katzvard.de

Aktuelles

2 Mai 2017

Tombola zugunsten der Tierarztkosten von White Paw: Wir sind dabei.

Der Verein White Paw unterhält einen Lebenshof nahe Kassel und betreut jeweils ein Shelter für Hunde und Katzen in der Ukraine und eines in Polen. Dort vor Ort werden Kastrationsaktionen durchgeführt, Tiere versorgt, tierärztlich behandelt und auf die Adoption dort oder in Deutschland vorbereitet.

Einen besonders großen Teil der Kosten machen die Tierarztkosten aus. Allein zwischen dem 1. Januar 2017 und dem 23. April 2017 kamen hier 15.863,85 Euro zusammen. Das ist für einen Verein, der ausschließlich über Spenden und Patenschaften finanziert wird, eine ordentliche Summe.

Um einen Teil dieser Kosten zu decken, wurde eine Tombola ins Leben gerufen für die zahlreiche Preise gespendet wurden. Da ist vieles für Samtpfoten bei, so einiges für Hunde und auch vieles fürs Personal, u. a. könnt ihr auch die Teilnahme an unserem Fertigfutterkurs gewinnen.

Ausgelost wird am 07.05.2017.

1 Los kostet 5 Euro.
5 Lose kosten 20 Euro.
10 Lose kosten 30 Euro.
30 Lose kosten 50 Euro.

Bezahlt werden kann per Paypal oder Überweisung.

Schaut doch mal rein. Hier findet ihr die Tombola-Veranstaltung mit allen Preisen und allen weiteren Infos.

Leave a Reply