09836 972 957 8
info@katzvard.de

Aktuelles

29 Nov 2017

Katzvard spendet: 103 Euro an die Tiertafel Castrop

Das 3. Quartal ist auch schon ein bisschen vorbei und natürlich hatten wir auch in diesem Zeitraum einen Spendenempfänger, dem die 10% aller Kurseinnahmen zugute kamen. In Euro ausgedrückt waren das 103 Euro, welche die Kursteilnehmer zusammengetragen haben. Und dieses Mal war das die Tiertafel Castrop.

Die Tiertafel Castrop wird von dem noch jungen Verein Team für Tiere getragen und unterstützt nach rund einem Jahr mittlerweile schon 90 Personen und ihre vierbeinigen Gefährten. Eine tolle Sachen finden wir! Wer noch ein paar Eurönchen von seinem Weihnachtsgeld übrig hat und das Projekt ebenfalls unterstützen möchte, der kann alle Informationen auf den Vereinsseiten finden oder der Tiertafel bei Facebook folgen: Team für Tiere Castrop

Leave a Reply