09836 972 957 8
info@katzvard.de

Aktuelles

9 Apr 2018

Katzvard spendet: 264 Euro an Katzentant‘

Mittlerweile sind wir schon wieder im Q2/2018 angelangt und so ist es mehr als überfällig, euch unseren Spendenempfänger im Q4/2017 vorstellen. Der Verein Katzentant‘ Hilfe für Streunerkatzen und Katzen in Not durfte sich über insgesamt 264 Euro freuen.

Die „Katzentanten“ haben ihren Sitz in Österreich in der Nähe von Wien und setzen sich insbesondere für Streunerkatzen, verwilderte Hauskatzen, Fundkatzen und ungewollte Kitten ein, ganz gleich welcher Fellfarbe, welchen Alters und ob mit oder ohne Handicap oder anderer Baustelle. Wir hatten über unsere Arbeit für Feline Senses bereits wiederholt mit dem Verein zu tun und sind uns sicher, dass unsere Spende dort in den besten Händen ist und hoffentlich einen Teil dazu beitragen kann, Katzenleid ein wenig zu mindern und dafür zu sorgen, dass in Not geratenen Katzen dort geholfen werden kann.

Unterstützen könnt ihr Katzentant‘ zum Beispiel mit Geld- und Futterspenden oder auch durch einen Einkauf über die Partnerprogramme auf der Website der Katzenschützer.

Im Q1/2018 haben wir mit eurer Hilfe den Maine Coon Hilfe e. V. unterstützt (gesonderter Bericht folgt), im aktuellen Quartal (Q2/2018) unterstützen wir den Tierhilfe Anubis e. V..

Leave a Reply