09836 972 957 8
info@katzvard.de

Aktuelles

22 Jun 2018

Katzvard spendet: 148 Euro an die Maine Coon Hilfe e. V.

Auch im 1. Quartal 2018 haben wir natürlich gespendet und dieses Mal durfte sich der Maine Coon Hilfe e. V. über insgesamt 148 Euro freuen. Die Maine-Coon-Hilfe wurde 2005 gegründet und hat sich ganz den Coons verschrieben, von denen leider – schon allein aufgrund ihrer großen Beliebtheit – viele Hilfe benötigen. die MC-Hilfe hilft, wenn Coons abgegeben werden müssen, weil es die Lebensumstände erfordern, Notsituationen eintreten oder Besitzer überfordert sind. Das betrifft auch immer wieder Zuchtauflösungen, die zur Folge haben, dass sich die Organisation schnell um viele oftmals schwerkranke Tiere kümmern muss, was natürlich auch finanziell anspruchsvoll ist.

Wir hoffen daher, dass unsere Spende aus dem ersten Quartal hier einen Beitrag leisten kann. Wenn ihr die Maine-Coon-Hilfe darüber hinaus unterstützen möchtet, findet ihr hier verschiedene Möglichkeiten. Im Q2/2018 unterstützen wir den Tierhilfe Anubis e. V.

Leave a Reply